Mach Mit

Wenn du gerne nachhaltiger unterwegs wärst aber nicht genau weisst wie, dann ist die GoEco! Smartphone-App genau richtig für dich!

In 2016 und 2017 führen wir in Zürich und im Tessin eine Studie durch in der du unsere GoEco! Smartphone-App testen kannst. Für ein paar Monate wird die App dein Mobilitätsverhalten aufzeichnen und dir individuelle und nachhaltige Mobilitätsoptionen vorschlagen. Einige von euch werden während der Studie mit Interviews und Fokusgruppen begleitet, und am Ende gibt es eine Preisverlosung sowie einen Überraschungsevent.

Falls du noch Fragen hast lies bitte zuerst die Informationen in der FAQ  durch. Du kannst uns aber auch gerne per email (info@goeco-project.ch) oder Telefon ( +41 44 633 28 52) erreichen.

Das Teilnehmen ist geschlossen.  

Kommentare sind geschlossen.