Ende des GoEco!-Projekts

Das GoEco! Projekt wurde inzwischen erfolgreich fertiggestellt. Das bedeutet auch, dass die GoEco! und GoEco! Tracker Apps aus den Apple und Android Stores entfernt wurden.

Wir arbeiten momentan noch an der Aufbereitung und Analyse der aufgezeichneten Daten. Gewisse erste Resultate sind aber bereits in der Sektion Forschungsprojekt einsehbar.

Viel Spass beim Lesen!

Imagine_result_3

Dritte GoEco! Projektphase

Am 13. März geht GoEco! in die letzte Phase. Wie in der ersten Phase wird nur die GoEco! Tracker App (zusammen mit Moves®) verwendet. Die volle GoEco! App wird während dieser Zeit deaktiviert. Bitte teilt uns mit, falls ihr den Wohnort gewechselt habt, ein neues Telefon / Smartphone habt, oder falls keine Routen in GoEco! Tracker angezeigt werden.

Weitere Infos im GoEco! Newsletter zur dritten Phase!

GoEcoLogoLarge

Vorstellung von GoEco! in ENERGEIA

bicycle-1167547_my_bike_is_my_car

Mit Apps, Live-Feedback und herausfordernden Mitstreitern zum Energiesparen – In der neusten Ausgabe von ENERGEIA findet sich auf Seite 4 ein Artikel, der GoEco! erklärt. Der Artikel ist ein Follow-Up zum Blogbeitrag auf ENERGEIA, welcher anfangs März erschienen ist.

Ende der ersten Studienphase, Artikel im Energy Science Center Spotlight

Am letzten Sonntag, dem 24. April 2016, ging die erste Phase von GoEco! zu ende. Wir möchten hiermit nochmals allen Teilnehmenden der Studie herzlich Danken! Für das Validieren der Routen, für die unzähligen guten Rückmeldungen, die wir bekommen haben, und für das Interesse an der Thematik und der Studie. In den nächsten Monaten werden wir alles für die zweite Phase im Herbst vorbereiten, und die detaillierten individuellen Mobilitätsberichte für Studienteilnehmer fertigstellen.

Zeitgleich mit dem Ende der ersten Phase der GoEco! Studie ist ein Artikel im Weekly Spotlight on Energy Research des ETH Zürich Energy Science Centers erschienen.

Image